Gemeinsames Konzert von Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte der Hugo-Höfler-Realschule Breisach und der Jugendmusikschule Westlicher Kaiserstuhl-Tuniberg.
Am Dienstag, 16. Juni 2026, 19.30 Uhr, werden Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte der Hugo-Höfler-Realschule Breisach und der Jugendmusikschule Westlicher Kaiserstuhl-Tuniberg eine gemeinsame "Abendmusik" gestalten.
Das Programm bietet Musik aus aller Welt, solistisch und im Ensemble, von der Klassik bis zum Pop. Das Konzert findet in der Aula der Realschule statt. Alle, die gerne Musik hören, sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.